Sauna Vulcanus
Die Sauna für die Reiferen und deren fans


Hallo, ich bin Dominique!


Mein Name ist Dominique Andre Davi. Ich wurde vor 53 Jahren in Frankreich geboren. Vor über 33 Jahren machte ich die Ausbildung zum staatlich geprüften Masseur und med. Bademeister, sowie ärztlich geprüfter Lymphdrinage und Ödem Therapeut sowie Physiotherapeut.

Mein Beruf führte mich unter anderem zur 1. Bundesliga und auch Trainingsliga im Fußball.

Am 12. Januar 2020 beschloss ich mich in der Sauna Vulcanus selbstständig zu machen und Köln zu erobern. Nicht wie mein Landsmann Napoleon mit Krieg es tat, sondern mit meinen Kenntnissen in der Physiotherapie und Massagen.
     
      

30 min. Teilmassage – 20 EUR

    

60 min. Ganzkörpermassage – 40 EUR

     
      

Indikationsliste:

- Muskel- und Gelenkschmerzen

- Blockierungen des Bewegungsapparates

- Postoperative Behandlungen

- Lymphödeme aller Art

- Kopfschmerzen und Migräne

- Tinnitus

- Verspannungen

- Beinverkürzung durch Beckenschiefstand

- Drehschwindel und Gleichgewichtsstörungen

- Neurologische Beschwerden


Therapeutische Behandlung:

- Med. Massage zur Entkrampfung und Lockerung der Muskulatur

- Gelenkmobilisierung durch Dehnung und Bewegung

- Ödemtherapie

- Lymphdrainage

- Manuelle Therapie durch Extensionen und Triggerpunkt-Behandlung

- Extension der Halswirbelsäule bei Kopfschmerzen und Migräne

- Nervenpunktmassage zur Stimulation der Nerven bei Lähmungen


Ich freue mich Euch persönlich in der Sauna begrüßen zu können.


      

Bis bald,

Euer Dominique